Also für ein besinnlich-meditatives Mah-Jong "is dat nix". Eher etwas für sportliche Geister, dann auch mit viel Abwechslung. Die Musik macht nur nervös. Wer es ruhiger mag also eigene Musik her und Sound abstellen oder gleich ein beschaulicheres Ma-Jong spielen, denn immer nur an dem "Knubbel" drehen wird sonst langweilig.
Düstere langweilige Atmosphäre, zum Einschlafen. Sinn und Handlung kann ich nicht erkennen. Gut, mag für Sammler interessant sein, bei mir wollte trotz aller versteckter Spielvielfalt keine Freude oder gar Spannung aufkommen.
Für diesen Zweck sehr ordentlich. Abwechslungsreich mit kleinen Minispieleinlagen. Wechselnde Musik von besinnlich bis lustig. Gewisse Extras können für Schneeflocken gekauft werden. Viele hübsche Karten zur Auswahl. Bunte weihnachtliche Stimmung.
Wer vor dem Schlafengehen runterfahren will, liegt hier richtig. Ein Wimmel- und Kombinationsspiel der leichten Art. Es spielt sich sehr gefällig. Keine Sprache. Ruhige Abläufe und Musik. Tolle Graphik. Keine Spannung. Zum Einmalspielen. Evtl. auch mit Kinder zum Vorlesen.
Und dazu kann es auch langweilig werden, besonders dann, wenn man bei Dauergewitter und überall Schmutz nicht weiter kommt, denn die Tipps und die Anleitung werden zuletzt doch in der Tat sehr vage. Die WB völlig überladen, die Atmosphäre des Spiels eher deprimierend. Nichts zum Spaß haben, nichts schön. Für Liebhaber einer solchen Herausforderung aber sicher ein Genuss und ein Kunstwerk.
Wie schon ausführlich beschrieben. Für Erwachsene keine Herausforderung, aber vielleicht was zum Abschalten, besonders wenn man die Zeitbegrenzung abschaltet. Lustige Graphik. Die Musik ausschalten, die nervt, die Effektgeräusche bleiben dabei erhalten, lieber seine Lieblingsmusik dabei hören. Eine nette "Spielerei".