Angenehme Farben und Motive und entspannende Begleitmusik, die weniger meditativ, dafür um so gefälliger klingt. Wenig kompliziert und doch schön die 3 Steinmotive. Ansonsten das üblich bekannte Schema des sich Hocharbeitens. Schön gemütlich.
Die Nr. 3 find ich musikalisch wesentlich angenehmer und vom Spiel her etwas anspruchsvoller als bei den Vorgängern, nun auch angenehmere Farben. Das Spielprinzip des Paarefindens ist dasselbe.
Bei dieser Strike Serie sind die Unterschiede nicht groß. Bei diesem hier nervt die Musik. Nr. 3 find ich da angenehmer, das Spiel selbst aber auch etwas anspruchsvoller.
Ein Standardspiel mit Reihenbildung. Das Besondere ist die attraktive Musik, die hervorragend zum Titel paßt, was das Spiel unter anderen Standardspielen hervorhebt.
Nur wer mit eigener Musik spielt, denn das stets wiederkehrende Gedudel ist unerträglich. Schade, denn ansonsten begegnet uns eine sehr große und hübsche, mitunter spaßige Auswahl an Motiven der Steine und Hintergründe und das alles in vielfältigsten Anordnungen.